Individuelle Beratung – kostenlos und unverbindlich

Du benötigst für dein Projekt Hilfe bei der Wahl des richtigen Equipments? Ich helfe dir gerne durch den dichten Equipment-Dschungel, damit du dich voll und ganz auf dein kreatives Arbeiten konzentrieren kannst. Unabhängig davon, ob du ganz neu anfängst oder deine vorhandene Ausrüstung erweitern möchtest.

Während meiner langjährigen Arbeit im Bereich Medienproduktion habe ich viele verschiedene Projekte betreut, darunter Podcasts, Radio, Interviews, kleine und größere Live-Streams, die Einrichtung von Studios, diverse Filmprojekte (indoor und outdoor), Werbeclips und vieles mehr.

Kosten und Nutzen habe ich dabei stets im Blick behalten. Eine lösungsorientierte und budgetgerechte Umsetzung stand bei jedem Projekt im Fokus. Wenn du Unterstützung für dein Projekt benötigst, nutze gerne das Formular, um dein Vorhaben zu beschreiben und mich zu kontaktieren. Je genauer deine Angaben sind, desto besser und individueller kann ich dir helfen.

Ich schaue mir deine Angaben ganz genau an und schicke dir anschließend einige Vorschläge zur Umsetzung deines Projekts zu.


Ich helfe dir schnell und unkompliziert weiter – kostenlos und unverbindlich





    Nach oben scrollen