Professionelle Sprachaufnahmen mit Audacity (eBook)

Du möchtest deine eigenen Sprachaufnahmen für einen Podcast, ein Hörbuch oder ähnliche Produktionen umsetzen? Oder hast du vielleicht schon ein paar Erfahrungen gesammelt, bist mit der Tonqualität aber noch nicht wirklich zufrieden? Wenn du lernen möchtest, wie man professionelle Sprachaufnahmen mit Audacity erstellt und bearbeit, ist dieses Arbeitsbuch (eBook) vielleicht genau das richtige für dich.

Perfekte Aufnahmen: Schnell zum Ziel für nur 29€

Professionelle Sprachaufnahmen mit Audacity (eBook)

In diesem Arbeitsbuch (eBook) erfährst du welches Equipment du benötigst, wie du dich und die Technik richtig vorbereitest, wie du deine Aufnahmen schneidest und klanglich optimierst und wie du sie für die jeweilige Plattform richtig speicherst bzw. exportierst.

Warum wochenlang googlen, wenn’s auch einfach geht?

Auf über 100 Seiten mit vielen Abbildungen erhältst du praxisnahe Beispiele, viele Tipps und Tricks sowie die notwendige Portion Theorie. Schritt für Schritt durchläufst du sämtliche Arbeitsschritte. Anschließend kannst du deine eigenen Sprachaufnahmen sehr professionell umsetzen.

Welche Themen sind abgedeckt? Wirf einen Blick ins Buch!

Schau dir zunächst die folgende Leseprobe an. Darin findest du das Inhaltsverzeichnis, das Abbildungsverzeichnis und ein Vorwort mit Zielsetzung, in dem genau beschrieben wird, was dich im Arbeitsbuch erwartet. Überzeuge dich vom Inhalt und erfahre, ob das Buch das richtige für dich ist.

Professionelle Sprachaufnahmen mit Audacity (eBook)

Bild anklicken für einen Blick ins Buch

Für wen bzw. was eignet sich das Buch?

  1. Für Einsteiger und Fortgeschrittene (Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig)
  2. Für alle Sprachaufnahmen, egal ob Podcast, Hörbuch, Voice Over, Interview, …
  3. Wenn du wirklich wissen und verstehen möchtest, wie eine professionelle Sprachaufnahme umgesetzt und umfangreich nachbearbeitet wird

JETZT ANFORDERN und innerhalb weniger Minuten ist das eBook für dich zum Download bereit, sodass du sofort loslegen kannst.

KEIN RISIKO! Innerhalb von 14 Tagen kannst du den Kauf des eBooks widerrufen und du erhältst dein Geld zurück.


Noch unschlüssig? Weitere Fragen? Schreib mich einfach an…

Nutze einfach das untere Formular, um mir deine Fragen zum Buch zu stellen. Diese beantworte ich sehr gerne und zeitnah 😉

    Nach oben scrollen